WORKX
Warenwirtschaft. Spezialisiert.

WORKX ist das Warenwirtschaftssystem, spezialisiert auf den Küchen- und Möbelhandel.

Cloudbasiert und intuitiv bedienbar bietet Ihnen das vielfach erprobte ERP-System eine einfache und klare Übersicht über Ihre Aufträge und Geschäftsprozesse. Alle Daten an einem Ort, immer und überall verfügbar. Speziell für die Herausforderung des Küchen- und Möbelhandels entwickelt.

DAS PERFEKTE WARENWIRTSCHAFTS-SYSTEM FÜR DEN KÜCHEN- UND MÖBELHANDEL

WORKX. WARENWIRTSCHAFT. SPEZIALISIERT.

Speziell auf Küchen- und Möbelhändler zugeschnitten.
Sie profitieren von unseren 20 Jahren Küchen- und Softwareerfahrung, die in die maßgeschneiderte Entwicklung von WORKX eingeflossen sind.
Übersicht über alle Unternehmensprozesse
WORKX bietet Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Unternehmensprozesse. So haben Sie alle relevanten Daten an einem Ort, immer und überall verfügbar.
Arbeiten, wo immer Sie mögen
Mit WORKX haben Sie Ihre relevanten Daten und Prozesse immer und überall im Blick. Alles was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung.
Anbindung an andere Softwarelösungen
WORKX ist ein offenes System. Sie nutzen einfach Ihre gewohnte Planungssoftware und wir kümmern uns um die Schnittstellen. Verbindungen zu Ihrem E-Mailprogramm sind ebenso vorgesehen wie die Datev-Schnittstelle zu Ihrem Steuerberatungsbüro.
Filialfähig und skalierbar
Ihr Unternehmen wächst oder Sie haben bereits mehrere Standorte? WORKX wächst einfach mit. Für Objekte mit mehreren Küchen dupliziert das Programm Planungen in Sekunden. Software, die mitwächst: Filialfähig und skalierbar.
Papierlose Auftragsverwaltung und -steuerung
Wer wann was gemacht hat, ist übersichtlich in der Bearbeitungshistorie jedes Auftrags gespeichert. Dazu lassen sich Dokumente und Notizen ergänzen. Alle Formulare sind individualisierbar und wenn Sie zusätzlich unsere Mobile-Service-App nutzen, haben Sie die Steuerung des Montageprozesses ebenfalls digital integriert.
Anbindung an jede Planungssoftware
Einfache Angebots- und Auftragsverfolgung
Modulare Produkte, die miteinander kombiniert werden können
Erweiterbar auf mehrere Filialen

DAS RICHTIGE PREISMODELL FÜR JEDES KÜCHEN- / MÖBELSTUDIO

WORKX Hauptlizenz
169.– € pro Monat
Weitere Nutzer
70.– € pro Monat/pro Nutzer

DIE EINRICHTUNG VON WORKX IN NUR WENIGEN SCHRITTEN

BERATUNG
SYSTEMINTEGRATION
SCHULUNG
SUPPORT

Sie wissen am besten, wie Ihr Laden läuft. Deshalb sind Ihre Prozesse die Grundlage für Ihre Softwarelösung. Bei der Einrichtung stehen wir Ihnen beratend zur Seite, kümmern uns um die Integration in Ihre aktuelle Softwarelandschaft und richten Ihre gewünschten Schnittstellen ein. Mit einer kurzen Schulung sind Sie und Ihre Mitarbeiter*innen bestens gerüstet, um die Effizienzpotenziale der Software voll zu nutzen. Unser Support steht Ihnen für all Ihre Fragen und Herausforderungen zur Verfügung. Gut erreichbar, kompetent und schnell in der Problemlösung.

WORKX-SCHNITTSTELLEN ZU DEN GRÖßTEN PLANUNGSTOOLS

DIE SCHNITTSTELLE ZU IHREM PLANUNGSTOOL IST NICHT DABEI?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir helfen Ihnen weiter!
info@rmtsoft.de

Stetige Weiterentwicklung und Innovation

Wir entwickeln unsere Angebote kontinuierlich und in enger Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern weiter und arbeiten immer an neuen, hilfreichen Innovationen.Wenn Ihnen Features fehlen, die Ihnen das Leben leichter machen könnten, lassen Sie uns das gerne wissen! Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, finden Sie hier unsere Roadmap für die nächsten Entwicklungen.

Roadmap ansehen

PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL: UNSERE WEITEREN SOFTWARELÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

Ein perfektes Warenwirtschaftssystem macht Ihnen die Arbeit leichter. Verbinden Sie es mit unserer Planungsprüfung ATAK und/oder unserer Mobile-Service-App, um noch mehr rauszuholen.

ATAK
Küchenplanung. Geprüft.

Sichere Planungsprüfung mit einem Klick. In den marktführenden Planungslösungen schon integriert. Sichert Qualität und Kundenzufriedenheit.

Vorteile:
  • Sekundenschnelle Plausibilitätskontrolle
  • Reklamationsvermeidung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
MSA
Serviceprozess. Digitalisiert.

Mobile-Service-App, die Händler und Monteure zusammenbringt. Terminplanung, Montageinfos und Dokumentation in einer gemeinsamen Webanwendung und App.

Vorteile:
  • Digitale Montageberichte, sofort verfügbar
  • Individuelle Checklisten
  • Schnelle Reklamationsbearbeitung
  • Direkte Anbindung an Planungssysteme und WorkX

STARTEN SIE JETZT ZU MEHR FREIHEIT:

Gern präsentieren wir Ihnen unsere Software.

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